SEA-Manager (m/w)

Lingen (Ems)

Marketing / PR / Werbung

Handel

Lingen (Ems)

SEA-Manager (m/w) EMP Merchandising GmbH Lingen (Ems) Sie sind unter anderem zuständig für die Analyse und stetige Weiterentwicklung unserer SEA Kampagnen.

Du Willst Die Welt Verändern Und Dein Kopf Wird Platzen Wenn Du Nicht Bald All Deine Ideen Umsetzen Kannst Dann Bewirb Dich Bei Uns Und Komm In Die Crew Als Eines Der Führenden Multi-channel-handelsunternehmen Der Merchandise-branche Besteht Unser Hauptsortiment Aus Textilien Daneben Vertreiben Wir Aber Auch Bild- Und Tonträger Sowie Schmuck Accessoires Und Vieles Mehr Mehr Als 350 Mitarbeiter/innen Gehören Zur -unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Inkl Service-center Sowie Unsere Logistik Aus Der Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In über 15 Europäischen Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sea-manager (m/w)     Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Sie Ist Direkt Dem Director Of Sales & Marketing Unterstellt Ist   Folgende Aufgaben Warten Auf Dich: Unterstützung Bei Der Konzeptionierung Unserer Sea Kampagnen Analyse Und Stetige Weiterentwicklung Unserer Sea Kampagnen Z B Keywordrecherche Anzeigenoptimierung Oder Landingpage-tests Optimierung Auf Landesspezifische Eigenheiten Insbesondere In Der Anzeigenkommunikation Und Der Ereignisbezogenen Gebotssteuerung Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Accounts Durch Neue Google Produkte Und Sea-tools Verantwortung Für Die Sea Ergebnisse Unserer Internationalen Online-shops Unterstützung Im Internationalen Roll-out Weiterer Online-kanäle Kommunikation Mit Unseren Internationalen Standorten Im Bereich Online-marketing Zugegeben Wir Erwarten Auch Einiges Von Dir: Erste Berufserfahrung Im Online-marketing Idealerweise Im Keyword Advertising Mit Google Adwords Und Yahoo Search Marketing Kaufmännische Ausbildung überdurchschnittliches Engagement Sowie Begeisterung Für Online Marketing Maßnahmen Hohe Vertriebs-affinität Großes Interesse An Online-handel Und Marketing-themen Ziel- Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift     Aber Es Lohnt Sich Emp In Lingen Ist Das Mutterschiff Und Wir Wollen Die Welt Erobern Wenn Du Der Crew Dabei Tatkräftig Zur Hand Gehen Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Crew Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und 30 Tagen Erholungsurlaub Pro Vollem Beschäftigungsjahr Bieten Wir Noch Weitere Incentives Wie Z B Täglich Frisches Obst Für Alle Grill-events Und Noch Viel Mehr Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt   Bereit Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein   Wir Freuen Uns Auf Dich     Emp Handelsgesellschaft Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-287 Hr-management@de Onlinemarketing Online-Marketing-Manager Optimierung Suchmaschine Suchmaschinenoptimierung Konzeption Werbung Marketingkomminaktion Marketing Keyword E-Commerce Onlinemarketing Online-Marketing-Manager Optimierung Suchmaschine Suchmaschinenoptimierung Konzeption Werbung Marketingkomminaktion Marketing Keyword E-Commerce SEA-Manager (m/w) Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Die Analyse Und Stetige Weiterentwicklung Unserer SEA Kampagnen Lingen (Ems) Onlinemarketing Online-Marketing-Manager Optimierung Suchmaschine Suchmaschinenoptimierung Konzeption Werbung Marketingkomminaktion Marketing Keyword E-Commerce

Einkaufs-/ Sortimentscontroller (m/w)

SEA-Manager (m/w)

Einkaufs-/ Sortimentscontroller (m/w)

Leiter Elektroplanung
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)

Projektmanagement mit Perspektive (m/w/d)
   Bürgerstiftung Kreis Ravensburg (Ravensburg)

Software Developer für Backend Software-Entwicklung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)